1. Home

Kursgebühr:
42,00 Euro Mitglieder
55,00 Euro Nichtmitglieder
Die Kursdauer beträgt 10 Wochen, wenn nicht anders angegeben.
Das moderne Leben fordert seinen Tribut:

Bewegungsmangel und einseitige Belastungen lassen besonders die Rumpfmuskulatur erschlaffen. Fehlhaltungen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Bandscheibenbeschwerden und letztendlich Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule sind die Folgen.
Mit den Kursen Gymnastik, Wirbelsäulengymnastik, Schulter-Rücken-Arme sowie Bauch-Beine-Po bieten wir für jeden ein optimales Fitnesstraining mit hohem Gesundheitswert für den Rücken sowie die weiteren oft in Mitleidenschaft gezogenen körperlichen Bereiche. Muskeln werden wieder aufgebaut und gekräftigt, die Elastizität verbessert, Beschwerden wird vorgebeugt oder sie werden behoben, die körperliche Leistungsfähigkeit kehrt zurück und der Spaßfaktor in der Gruppe kommt auch nicht zu kurz.

Sie können sich hier zu diesem Angebot anmelden: