Kneipp-Tagesfahrt 2018

Der Kneipp-Verein Fallersleben reist am 23.06.2018 in das schöne mittelalterliche Städtchen Tangermünde. Wir starten um 7.30 Uhr in Fallersleben, Parkplatz Hoffmann-von-Fallersleben-Straße. In der "Alten Brauerei" erleben auch Nichtmitglieder, wie die alte Tradition des Bierbrauens vor rund 100 Jahren nun wieder zu neuem Leben erweckt wurde.

Nach dem Mittagessen erwartet uns eine Zeitreise durch zwei Jahrhunderte. Das Zeitzeug-Museum beherbergt vieles aus Uromas Zeiten und vergangener DDR-Tage. In einer 1,5 - stündigen Führung bringt uns ein Reiseführer die traditionsreiche Kaiser- und Hansestadt Tangermünde näher. Zur Kaffeezeit werden wir in Stendal , im "KAFFEEKULT" erwartet.

Wir freuen uns auf ein gediegenes stilvolles Ambiente mit erlesenen Tee- und Kaffeespezialitäten, hausgemachte Schokolade und Pralinen, die auch dort erworben werden können.

Anmeldung bis zum 31. Mai 2018 im Kneipp-Geschäftszimmer, Hoffmannstr. 7 im Hofekamphaus (Di von 10 bis 11 Uhr und Do von 16 bis 17 Uhr). Infos unter Tel. 05362 62087 oder 05362 958949.